In diesem Monat haben die Mitglieder der Krim.Ini begonnen Ideen bzgl. der geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr zu entwerfen. Geplant sind zwei Vortragsabende sowie eine Tagung zu unterschiedlichen kriminologisch-relevanten Themen.

Nachdem das Jahr 2012 mit neuen Vorstandswahlen beendet wurde und diverse Neustrukturierungen innerhalb des Vereins stattgefunden haben freuen wir uns auf ein reges 2013. Hierzu ist jeder der gerne aktiv an unseren kommenden Veranstaltungen mitwirken möchte herzlich eingeladen uns bei unseren monatlichen Organisations-Treffen zu unterstützen. Hierfür treffen wir uns immer am ersten Donnerstag im Monat um 19:00 im Universitäts-Gebäude Allende Platz 1 in Raum 101.

 

Vorstand 2013

Rebecca Houghton (1.Vorsitzende)

Georgie Kim Pierenkemper (2.Vorsitzende)

Christine Kirsch (Geschäftsführerin)

Antje Miermeister (1.Beisitzerin)

Franziska Straubel (2.Beisitzerin)

Maria Grace Krause (3. Beisitzerin)